New products

  • Quick view
    • New

    Are you looking for elegant equipment for your beauty parlour? Reach for our Indigo Silicone Pad with an embossed logo! Use it as a universal background for photos or put it under a glass support to protect the desk top from getting dirty.

  • Quick view
    • New

    Dripping with colour like citrus fruits ripening in the midday sun – that is Bambina Mandarina. Include it in your summer designs! Who knows, maybe it will make your manicure the most juicy accent of your holiday looks!

  • Quick view
    • New

    Your perfect partner in crime for your holiday laziness? Chillmaker – one look is enough to encourage you to step away from your obligations. Do not resist it for too long ... With this delightful shade of blue you will gladly have your head in the clouds.

  • Quick view
    • New

    The indecently tempting Leon Neon appears on the catwalk. You will forget about blushes in its presence! Replace the blush on your cheeks with the blush of your nails and opt for designs that will attract all the attention this summer.

  • Quick view
    • New

    Limonita stepped behind the bar! Stretch out your hands towards it - transfer the memory of the taste of holiday cocktails to your nails and let yourself be carried away by the refreshing power of lime. Choose the perfect party companion - we promise you: with neon greenery you will not leave the dance floor unnoticed!

  • Quick view
    • New

    Set Holi Hey!

    €82.00

    Are you excited about the vision of holiday carefreeness? We are convinced that you will welcome your dream and long-awaited holiday with a joyful cry: Holi Hey! In our summer collection there are 8 unique, pastel shades that will accompany you during chill, and in addition perfectly harmonize with the skin sparkling tan. Wear milky, whitened colors solo or use for holiday nail art. 

    In Holi Hey! Set you will also find Topciuszka top coat  with multicolored particles - after all, in summer nails can also discreetly shimmer in the sun! A color chart for self-painting will allow you to present all the colors from the Holi Hey collection to your clients so that they also comfortably choose their summer favorite!

  • Quick view
    • New

    Here is a companion of hot weekend idleness! Take the sunny whitened Miss Sunday on a micro vacation and take full advantage of weather worthy of holidays. Lazy sunbathing, iced coffee, relaxation and… memories of Saturday summer night extravagance? We love it!

  • Quick view
    • New

    Reach for blue that brings refreshment to mind like a long-awaited bath in the sea! Let Luiza Ibiza decorate your nails during your dream vacation. A breeze, vacation tan and a bit of contrasting coolness? We consider such a compromise… a win!

  • Quick view
    • New

    How does a lady who wanders the streets of Lisbon look like? Chic and classy - like our Lisbonita with a shade of whitened peaches ripening in the midday sun. Apply it to your nails and dazzle with effortless elegance in holiday rays of the sun.

  • Quick view
    • New

    How about a strawberry shake on a hot afternoon? Jola Fragola will immediately make your mouth water for a delicious shake, where juicy strawberries blend smoothly with sweet cream. In summer, wear Jolka on your nails and ... quench your thirst with the most fashionable manicure of the season!

  • Quick view
    • New

    This summer we have replaced luscious green with its mild, milky version. Ivi Kiwi in a whitened shade will make you crave for ice cream, where fruity expressiveness meets creamy sweetness. Can you resist such appetizing manicure?

  • Quick view
    • New

    Transfer the ripe synonyms of summer straight to your nails with Hot Apricot. This elegant nude in an apricot and peach version shows that you can also reach for holiday, appetizing accessories in the office jungle - and it is often hot there too!

See all new products

Neue Produkte

  • Vorschau
    • Neu

    Indigo Silikon Pad

    10,90 €

    Sie sind auf der Suche nach eleganter Ausstattung für Ihren Kosmetiksalon? Greifen Sie zu unserem Indigo Silicone Pad mit geprägtem Logo! Verwenden Sie es als universellen Hintergrund für Fotos oder legen Sie es unter eine Glasstütze, um die Schreibtischplatte vor Verschmutzung zu schützen.

  • Vorschau
    • Neu

    Bunt triefend wie Zitrusfrüchte, die in der Mittagssonne reifen – das ist Bambina Mandarina. Fügen Sie es in Ihre Sommerdesigns ein! Wer weiß, vielleicht macht es Ihre Maniküre zum saftigsten Akzent Ihres Urlaubslooks!

  • Vorschau
    • Neu

    Ihr perfekter Partner im Krimi für Ihre Urlaubsfaulheit? Chillmaker – ein Blick genügt, um Sie zu ermutigen, sich von Ihren Verpflichtungen zu distanzieren. Widerstehen Sie ihm nicht zu lange ... Mit diesem herrlichen Blauton haben Sie gerne den Kopf in den Wolken.

  • Vorschau
    • Neu

    Der unanständig verführerische Leon Neon erscheint auf dem Laufsteg. Sie werden das Erröten in seiner Gegenwart vergessen! Ersetzen Sie das Rouge auf Ihren Wangen durch das Rouge Ihrer Nägel und entscheiden Sie sich für Designs, die in diesem Sommer die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

  • Vorschau
    • Neu

    Limonita trat hinter die Bar! Strecken Sie Ihre Hände nach ihm aus - übertragen Sie die Erinnerung an den Geschmack von Urlaubscocktails auf Ihre Nägel und lassen Sie sich von der erfrischenden Kraft der Limette mitreißen. Wähle den perfekten Partybegleiter – wir versprechen dir: Mit Neongrün wirst du die Tanzfläche nicht unbemerkt verlassen!

  • Vorschau
    • Neu

    Set Holi Hey!

    82,00 €

    Sind Sie begeistert von der Vision der Urlaubssorglosigkeit? Wir sind überzeugt, dass Sie Ihren Traum und den lang ersehnten Urlaub mit einem freudigen Schrei begrüßen werden: Holi Hey! In unserer Sommerkollektion gibt es 8 einzigartige, pastellige Farbtöne, die Sie beim Abkühlen begleiten und zusätzlich perfekt mit der strahlenden Bräune der Haut harmonieren. Tragen Sie milchige, aufgehellte Farben solo oder verwenden Sie sie für Urlaubsnagelkunst. 

    In Holi Hey! Set finden Sie auch Topciuszka Top Coat mit mehrfarbigen Partikeln - schließlich können Nägel im Sommer auch dezent in der Sonne schimmern! Eine Farbkarte für die Selbstbemalung ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden alle Farben aus der Holi Hey-Kollektion zu präsentieren, damit sie auch bequem ihren Sommerfavoriten auswählen können!

  • Vorschau
    • Neu

    Nehmen Sie den sonnigen weißen Miss Sunday in einen Mikrourlaub und nutzen Sie das wetterwürdige Wetter voll aus. Faules Sonnenbaden, Eiskaffee, Entspannung und... Erinnerungen an die Extravaganz der Samstagnacht? Wir lieben es!

  • Vorschau
    • Neu

    Greifen Sie nach Blau, das an Erfrischung erinnert wie ein lang ersehntes Bad im Meer! Lassen Sie sich von Luiza Ibiza Ihre Nägel während Ihres Traumurlaubs schmücken. Eine Brise, Urlaubsbräune und ein bisschen kontrastreiche Kühle? Wir betrachten einen solchen Kompromiss... ein Gewinn!

  • Vorschau
    • Neu

    Wie sieht eine Dame aus, die durch die Straßen von Lissabon schlendert? Schick und edel - wie unser Lisbonita mit einem Schatten von weißen Pfirsichen, die in der Mittagssonne reifen. Tragen Sie es auf Ihre Nägel auf und blenden Sie mit müheloser Eleganz in Urlaubsstrahlen der Sonne.

  • Vorschau
    • Neu

    Wie wäre es mit einem Erdbeershake an einem heißen Nachmittag? Jola Fragola lässt Ihnen sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen für einen köstlichen Shake, bei dem saftige Erdbeeren sanft mit süßer Sahne verschmelzen. Tragen Sie im Sommer Jolka auf Ihren Nägeln und ... Löschen Sie Ihren Durst mit der modischsten Maniküre der Saison!

  • Vorschau
    • Neu

    In diesem Sommer haben wir saftiges Grün durch seine milde, milchige Version ersetzt. Ivi Kiwi in einem weißen Farbton wird Sie nach Eis sehnen, wo fruchtige Ausdruckskraft auf cremige Süße trifft. Können Sie einer solchen appetitlichen Maniküre widerstehen?

  • Vorschau
    • Neu

    Übertragen Sie die reifen Synonyme des Sommers mit Hot Apricot direkt auf Ihre Nägel. Dieser elegante Akt in einer Aprikosen-Pfirsich-Version zeigt, dass man auch im Bürodschungel nach Urlaubs- und appetitlichen Accessoires greifen kann – und auch dort ist es oft heiß!

Alle neuen Produkte sehen